| Sie sind hier: Startseite/ Kirchengemeinde/ Bilder/ 2005/ Mitarbeitergrillen |
| Ehren- Haupt- und Nebenamtliche: Grillen im Juli 2005 | |||||||||||||||||||
| Die Apostel-Kircherngemeinde hat mehr
als 200 ehren-, neben- und hauptamtliche Mitarbeitende.
Am 06. Juni 2005 wurde ein Grillabend für alle organisiert, damit sich die vielen Engagierten auch einmal über ihre Gruppen hinaus wahrnehmen.
Folgend Bildereindrücke des Abends:
|