Sie sind hier:  Startseite/ KirchengemeindeBilder2005Mitarbeitergrillen
     Ehren- Haupt- und Nebenamtliche: Grillen im Juli 2005
Die Apostel-Kircherngemeinde hat mehr als 200 ehren-, neben- und hauptamtliche Mitarbeitende.
Am 06. Juni 2005 wurde ein Grillabend für alle organisiert, damit sich die vielen Engagierten
auch einmal über ihre Gruppen hinaus wahrnehmen.
 
Und es kamen mehr als
120 Mitarbeitende aus der
Apostel-Kirchengemeinde.

 

Folgend Bildereindrücke des Abends: