| Sie sind hier: Startseite/ Kirchengemeinde/ Bilder/ 2006/ erstes ökum. Gemeindefest |
| Ökumenisches Gemeindefest am 24. Sept. 2006 | |||||||||||
Mit einem ökumenischen Gottesdienst
um 11 Uhr beginnend feierten wir vier Gemeinden unser erstes
Vorbereitungen Samstagnacht
Ökumenischer Gottesdienst - Open-Air
![]() ![]()
Fußstapfen - nachhaltig mit Farbe
gute Wünsche auf Ballons verschickt
Schminken für das Musical und "einfach
nur so"
Andrang bei der Cafeteria
Waffelbäckerei der Jugendarbeit
Süßwaren, die vom Himmel fallen:
Stockbrot gab es bei den
Pfadfindern
Der Jugendchor Dreifaltigkeit
Das Schätzspiel.
![]()
Musikinstrumente aus Holz
basteln
...am Blödeln und am Arbeiten...
"Gut behütet" - Basteln nicht nur
für Senioren
Die amerikanische Versteigerung
Ein Blick hinter die Kulissen
![]()
Und zum Abschluss die Bigband.
|