| Sie sind hier: Startseite/ Kirchengemeinde/ Bilder/ 2006/ Mitarbeitergrillen |
| Ehren- Haupt- und Nebenamtliche: Grillen im Juni 2006 | ||
| Die Apostel-Kircherngemeinde hat mehr
als 200 ehren-, neben- und hauptamtliche Mitarbeitende.
Am 23. Juni 2006 wurde ein Grillabend für alle organisiert, damit sich die vielen Engagierten auch einmal über ihre Gruppen hinaus wahrnehmen.
Eine Ansprache zur Begrüßung.
Im Vordergrund ein Gespräch im Hintergrund
ein Kasperkopf
Die ersten am Bufett
Später am Abend: der "harte Kern"
Artig den Teller leer gegessen...
![]() ![]()
Praktikantinnen und Praktikanten der Jugendarbeit
Mahnender Finger gegen...?
|