Sie sind hier:  Startseite/ KirchengemeindeBilder2006Mitarbeitergrillen
Ehren- Haupt- und Nebenamtliche: Grillen im Juni 2006
Die Apostel-Kircherngemeinde hat mehr als 200 ehren-, neben- und hauptamtliche Mitarbeitende.
Am 23. Juni 2006 wurde ein Grillabend für alle organisiert, damit sich die vielen Engagierten
auch einmal über ihre Gruppen hinaus wahrnehmen.
 
Und es kamen mehr als
110 Mitarbeitende aus der
Apostel-Kirchengemeinde.

 

Eine Ansprache zur Begrüßung.


 
 

Im Vordergrund ein Gespräch im Hintergrund ein Kasperkopf


 



 
 





Die ersten am Bufett 


 

Später am Abend: der "harte Kern"


 

Artig den Teller leer gegessen...



 
 

Praktikantinnen und Praktikanten der Jugendarbeit


 
 

Mahnender Finger gegen...?