| Sie sind hier: Startseite/ Kirchengemeinde/ Bilder/ 2007/ Kräutergarten-Aktion |
|
||
| "Wir haben einen Kräutergarten"
Nun ja- er gehört nicht uns. Aber in Kooperation mit dem Grünflächenamt der Stadt Münster sowie der Bürgerstiftung hat unser Mehrgenerationenhaus eine Fläche neben dem Buddenturm zur Bewirtschaftung übertragen bekommen. So trafen sich dann bei "typisch Münsteraner Schmuddelwetter" Kinder mit ihren Eltern, Erwachsene und Seniorinnen zum einpflanzen von Kräutern ein. Die Kräuter werden künftig von
uns selbst geerntet. Zu Kochationen aber auch für
|