Sie sind hier:  Startseite/ KirchengemeindeBilder2007Kräutergarten-Aktion
     Kräutergarten-Aktion im Juni 2007:
"Wir haben einen Kräutergarten"
Nun ja- er gehört nicht uns. Aber in Kooperation mit dem Grünflächenamt der Stadt
Münster sowie der Bürgerstiftung hat unser Mehrgenerationenhaus eine Fläche neben
dem Buddenturm zur Bewirtschaftung übertragen bekommen.
So trafen sich dann bei "typisch Münsteraner Schmuddelwetter" Kinder mit ihren Eltern,
Erwachsene und Seniorinnen zum einpflanzen von Kräutern ein.

Die Kräuter werden künftig von uns selbst geerntet. Zu Kochationen aber auch für
unseren täglichen Mittagstisch.