| Sie sind hier: Startseite/ Kirchengemeinde/ Bilder/ 2007/ Nahrung |
|
||
| Die erste Abendessen-Aktion in der Reihe
"Nahrung für Körper und Geist" im Juni 2007,
damals noch unter dem Namen "Essen mit den Heiligen". Thematisch wurde Luther besprochen, danach wurde gemeinsam das Mahl eingenommen. Die Tradition dieser Aktion entwickelte sich weiter: Zum einen wurde der Kreis der Interessierten ständg größer und zum anderen wurden die Drei-Gänge-Menues kulinarisch an die Vortragsinhalte angepasst.
|