Sie sind hier:  Startseite/ KirchengemeindeBilder2008Kräutergarten
     Kräutergarten-Pflanzaktion im Mai 2008:
"Unser" Kräutergarten am Buddenturm hatte mal wiedere in paar neue Pflanzen nötig.
Und so zogen wir aus, ausgestattet mit Kräutertöpfen und Schaufeln, um neue Pflanzen
zu setzen.