| Sie sind hier: Startseite/ Kirchengemeinde/ Bilder/ 2008/ Kräutergarten |
|
||
| "Unser" Kräutergarten am Buddenturm
hatte mal wiedere in paar neue Pflanzen nötig.
Und so zogen wir aus, ausgestattet mit Kräutertöpfen und Schaufeln, um neue Pflanzen zu setzen.
|