Sie sind hier:  Startseite/ KirchengemeindeBilder2008Theater der Generationen
     Theater der Generationen im November 2008:
Am 29. und 30.11.2008 präsentierte das Theater der Generationen sein Stück "Leonce und Lena".
Unter der Leitung von Walter Brunhuber probte die Gruppe knapp 1,5 Jahre für diesen Auftritt.
Und es hat sich wahrlich gelohnt - präsentiert wurde eine klasse Aufführung des Stückes von Georg Büchner.