| Sie sind hier: Startseite/ Kirchengemeinde/ Bilder/ 2008/ Theater der Generationen |
|
||
| Am 29. und 30.11.2008 präsentierte
das Theater der Generationen sein Stück "Leonce und Lena".
Unter der Leitung von Walter Brunhuber probte die Gruppe knapp 1,5 Jahre für diesen Auftritt. Und es hat sich wahrlich gelohnt - präsentiert wurde eine klasse Aufführung des Stückes von Georg Büchner.
|