| Sie sind hier: Startseite/ Kirchengemeinde/ Bilder/ 2008/ Aktion "draußen" |
|
||
| Nach dem Familien-Gottesdienst am 22.06.2007
wurden die Gottesdienstbesuchenden vor
der Kirche vom Mehrgenerationenhaus-Angebot "draußen" empfangen. Diese Aktion haben wir im Sommer 2007 das erste Mal angeboten. Neben Grillen wurden Kinderspiele, Kaffee und Kuchen angeboten.
|