Sie sind hier:  Startseite/ KirchengemeindeBilder2008Aktion "draußen"
     Aktion "draußen" im Juni 2008:
Nach dem Familien-Gottesdienst am 22.06.2007 wurden die Gottesdienstbesuchenden vor
der Kirche vom Mehrgenerationenhaus-Angebot "draußen" empfangen. Diese Aktion haben
wir im Sommer 2007 das erste Mal angeboten.
Neben Grillen wurden Kinderspiele, Kaffee und Kuchen angeboten.