| Sie sind hier: Startseite/ Kirchengemeinde/ Bilder/ 2008/ Mitarbeitergrillen |
| Mitarbeitergrillen 2008: |
| Die Apostel-Kircherngemeinde hat viele
ehren-, neben- und hauptamtliche Mitarbeitende.
Knapp über 130 von ihnen trafen sich wie auch in den letzten Jahren zu einem gemeinsamen Grillen - traditionell an dem letzten Schultag vor den Sommerferien. Besonderheit in diesem Jahr: die Fußball-EM 2008. Nach dem offiziellen Teil inklusive Grillen wurde dann im Saal das Spiel Deutschland-Türkei gezeigt.
22:46 Uhr: die Minuten nach dem 3:2-Sieg - der Einzug ins EM-Finale
|