Sie sind hier:  Startseite/ KirchengemeindeBilder2008Mitarbeitergrillen
  Mitarbeitergrillen 2008:
Die Apostel-Kircherngemeinde hat viele ehren-, neben- und hauptamtliche Mitarbeitende.
Knapp über 130 von ihnen trafen sich wie auch in den letzten Jahren zu einem gemeinsamen
Grillen - traditionell an dem letzten Schultag vor den Sommerferien.
Besonderheit in diesem Jahr: die Fußball-EM 2008.
Nach dem offiziellen Teil inklusive Grillen wurde dann im Saal das Spiel Deutschland-Türkei gezeigt.


 



22:46 Uhr: die Minuten nach dem 3:2-Sieg - der Einzug ins EM-Finale

.....