| Sie sind hier: Startseite/ Kirchengemeinde/ Bilder/ 2008/ Essen wie im Mittelalter |
|
||
| Münster im September 2008 schaut
auf das Münster im Mittelalter.
Wie wurd im MIttelalter gelebt? Und vor allem: wie und was wurde gegessen? Nach einem Vortrag über die Zeit in Bild und Wort gab es ein Dreigänge-Menue, gekocht nach originalen Rezepten. Und so schmeckte es dann auch.
|