Sie sind hier:  Startseite/ KirchengemeindeBilder2009Sonntags-Brunch
     Sonntags-Brunch im Januar 2009:
Schlemmen, ins Gespräch kommen, sich austauschen und unser neues Programm vorgestellt bekommen - dazu haben wir eingeladen.
In der Kostenbeteiligung von 5 € waren das Frühstücksbüfett, Sekt, Kaffee und Tee enthalten.
Unter diesem Motto "Schlemmen in netter Atmosphäre" nahmen mehr als 40 Personen teil.