Schlemmen, ins Gespräch kommen, sich
austauschen und unser neues Programm vorgestellt bekommen - dazu haben
wir eingeladen.
In der Kostenbeteiligung von 5 €
waren das Frühstücksbüfett, Sekt, Kaffee und Tee enthalten.
Unter diesem Motto "Schlemmen in netter
Atmosphäre" nahmen mehr als 40 Personen teil.

|
|