Regelmäßig finden die Ehrenamtlichentreffen
im MGH statt. Die folgenden Bilder wurden beim Treffen der Café-Ehrenamtlichen
im Mai 2009 erstellt.
Neben dem Austausch zum Cafébetrieb
stehen Programmabsprachen, Schulungen und gemeinsames Essen auf der Tagesordung
der Treffen, damit das Café
und der Mittagstisch
auch weiterhin so gut funktionieren.
Danke allen Helfenden. Denn ohne sie wäre
eine solche Angebotsvielfalt nicht einmal ansatzweise möglich.
Bilder: J. Dummann
|
|