... |
Alle, ob jung ob alt, ob groß ob
klein, waren herzlich am Samstag, 27.06.09 eingeladen.
Wir traten uns auf der Wiese vor der Apostelkirche um Boule, Crocket, Badminton,
Frisbee etc. zu spielen. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht und lockerer
Kleidung übten wir die Bewegung an der frischen Luft für die
Sommerferien. |
|