Sie sind hier:  Startseite/ KirchengemeindeBilder2009Fit mit der Wii
     Fit mit der Wii im März 2009:
Wir laden Sie und Euch ein zum „sportlichen Wettkampf der Generationen“. Einmal im Monat können Sie sich der sportlichen Herausforderung stellen im Saal des Dietrich-Bonhoeffer-Hauses. Mit Hilfe der Spielekonsole Wii treffen Sie auf Gleichgesinnte und erleben die virtuelle Welt von Golf und Kegeln und weiteren Spielen. 
Werden Sie fit von Kopf bis Fuß. Spielen mit der Wii ist Fitness, zu der man nicht top fit sein muss.
Folgend ein paar Bilder von einem Wii-Nachmittag im März 2009.