Wir laden Sie und
Euch ein zum „sportlichen Wettkampf der Generationen“. Einmal im Monat
können Sie sich der sportlichen Herausforderung stellen im Saal des
Dietrich-Bonhoeffer-Hauses. Mit Hilfe der Spielekonsole Wii treffen Sie
auf Gleichgesinnte und erleben die virtuelle Welt von Golf und Kegeln und
weiteren Spielen.
Werden Sie fit von
Kopf bis Fuß. Spielen mit der Wii ist Fitness, zu der man nicht top
fit sein muss.
Folgend ein paar
Bilder von einem Wii-Nachmittag im März 2009.

|
|