Sie sind hier:  Startseite/ KirchengemeindeBilder2009Aktion "draußen"
     Aktion "draußen" im Juni 2009:
Alle Jahre wieder...bietet das MGH einen bunten Vormittag auf der Wiese vor der Apostelkirche direkt im Anschluss an einen Familiengottesdienst an.
Da ist für jede und jeden etwas dabei: sei es ein kühles Getränk, ein Kaffee oder ein Stück Kuchen, das Bastelangebot oder die Grillwurst mit Salat.
An diesem Sonntag laden wir Sie und euch herzlich ein, nach dem Gottesdienst ungezwungen an dieser Aktion teilzunehmen.
Eine Anmeldung ist war nicht erforderlich und die Preise sind familienfreundlich kalkuliert.

Bilder: D. Wilms