Sie sind hier:
Startseite/
Kirchengemeinde
/
Bilder
/
2009
/
Mitarbeitergrillen
Mitarbeitergrillen 2009:
Traditionell trafen sich die Ehren-, Neben- und Hauptamtlichen zu einem
gemeinsamen Grillen - traditionell an dem letzten Schultag vor den
Sommerferien.