Sie sind hier:  Startseite/ KirchengemeindeBilder2009Mitarbeitergrillen
  Mitarbeitergrillen 2009:
Traditionell trafen sich die Ehren-, Neben- und Hauptamtlichen zu einem
gemeinsamen Grillen - traditionell an dem letzten Schultag vor den
Sommerferien.