Sie sind hier:  Startseite/ KirchengemeindeBilderBilder 2010Wii-Olympiade
     Wii - Olympische Spiele am 12.03.10:


...
 
Kinder, Erwachsene und Senioren standen bei den Wii-Olympischen Spielen gemeinsam im Rampenlicht. 
Unter dem Motto "Spielen verbindet" wurde an der Großleinwand mit der Wii gespielt: Spaß an Bewegung erfahren und versuchen, als ein intergeneratives Team zu gewinnen beim Balancieren, Skislalom und Kuh reiten.
Auf diese Weise machten wir aus dem Nebeneinander von Altersklassen ein Miteinander.