Traditionell trafen sich die Ehren-, Neben-
und Hauptamtlichen zu einem
gemeinsamen Grillen - traditionell an
dem letzten Schultag vor den
Sommerferien (Bilder vom 14. Juli 2010)

Begrüßung und Ansprache von Pfarrer Kandzi


Verabschiedung des Kirchmeisters Helmut Petrich


Begrüßung des neuen Kirchmeisters Manfred Strater






Aufrtritt des Blechbläserensembles


|
|