Sie sind hier:  Startseite/ KirchengemeindeBilderBilder 2010Theateraufführung
     Theateraufführung am 12. & 13.06.10:
Paradise Island - im Wartezimmer zum Paradies
Im Juni ist war wieder soweit, der Saal des Mehrgenerationenhauses wurde erneut
zweimal zur Theaterbühne. Und wir wiederum,  die  Mitglieder des Theaters
querschnitt,
verwandelten diese Bühne in einen Wartesaal.
Aber worauf warten? Auf das  große Geld? Auf ein befreiendes Lachen?
Auf die große Liebe? Darauf, dass der Chef sich scheiden lässt?

Den Figuren in unserem Stück blieb nichts anderes übrig als zu warten (zumindest
glaubten sie das), denn sie warteten auf die Einreisegenehmigung nach Paradise-Island.
Auf dieser Insel der Glückseligen war alles besser, davon gingen sie zumindest alle aus,
der  Unternehmer genauso wie der Obdachlose oder die Frau, die keinerlei Fremdsprachen
sprach und sich deshalb mit niemandem unterhalten konnte
Nur Romeo und Julia warten nicht. Warum auch? Sie durften (anders als bei Shakespeare)
zueinander finden und sind deshalb bestimmt wahnsinnig glücklich. Oder?