| Sie sind hier: Startseite/ Kirchengemeinde/ Bilder/ Bilder 2010/ Theateraufführung |
|
||
|
Paradise Island - im Wartezimmer zum Paradies Im Juni ist war wieder soweit, der Saal des Mehrgenerationenhauses wurde erneut zweimal zur Theaterbühne. Und wir wiederum, die Mitglieder des Theaters querschnitt, verwandelten diese Bühne in einen Wartesaal. Aber worauf warten? Auf das große Geld? Auf ein befreiendes Lachen? Auf die große Liebe? Darauf, dass der Chef sich scheiden lässt? Den Figuren in unserem Stück blieb nichts anderes übrig als zu warten (zumindest glaubten sie das), denn sie warteten auf die Einreisegenehmigung nach Paradise-Island. Auf dieser Insel der Glückseligen war alles besser, davon gingen sie zumindest alle aus, der Unternehmer genauso wie der Obdachlose oder die Frau, die keinerlei Fremdsprachen sprach und sich deshalb mit niemandem unterhalten konnte Nur Romeo und Julia warten nicht. Warum auch? Sie durften (anders als bei Shakespeare) zueinander finden und sind deshalb bestimmt wahnsinnig glücklich. Oder? |